BALLITOS™ - Eine runde Sache...

Mit Ballitos entstand eine soziale Idee, die dringend gute Partner braucht...

BALLITOS™ sind nicht einfach nur neu und anders. Sie sind einfach überall möglich, immer willkommen und unendlich vielseitig...

Eine gute deutsche Frikadelle, ein leckerer Snack und heute am Imbiss kaum noch zu kriegen...

Während Hamburger, Cheeseburger und andere Fleischsnacks bei grossen Fastfood-Ketten oder als Supermarkt-Produkt viel zu teuer sind, total langweilig und einseitig schmecken, habe ich mir vorgenommen, am heimischen Herd ein wenig zu experimentieren.


Einfach & Gut.

Statt Tiefkühlkost vom Band echte, frische und hand- gefertigte Qualität.

Regional, saisonal, sozial

Die Idee für BALLITOS™ war und ist anspruchsvoll...

Eine Philosophie.

Die Sparsamkeit unserer Grosseltern, ihre Weisheit, eigene Kocherfah-rungen und viele Eindrücke der Küche anderer Länder von Reisen wurden zur Philosophie.

Patentierte Idee.

Keine Idee ist so mächtig wie die, deren Zeit gekommen ist...

Die Zeit ist reif für Ballitos™!

Victor Hugo kannte noch kein "Social Fastfood", aber er hat Recht behalten... mehr >